Video: Leica Q2 Monochrom – Mein erster Eindruck beim Fotografieren und Druck

Ich liebe die Leica Q2 wegen ihrer Handlichkeit, dem tollen Objektiv und der traumhaften Bildqualität. Ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit die Monochrom-Version auszuprobieren. In diesem Video möchte ich Euch meine ersten Eindrücke und einen Überblick über die Leica Q2 Monochrom liefern. Ebenso konnte ich auch die ersten Fine Art Prints machen und bin begeistert von der fantastischen Qualität.

Wer die Leica Q2 Monochrom oder auch die normale Leica Q2 mal selber ausprobieren möchte, kann das bei der Leica Akademie in Wetzlar tun. Nicht nur im extra Leica Q2 Seminar, sondern auch in meinem Seminar „Achtung Druck“, in dem ich alles vom Fotografieren bis zum Bild an der Wand Euch zeige. Und vor allem Ihr auch selber ausprobieren könnt.

Mehr Infos zu meinem Workshop und denen meiner Kollegen unter https://store.leica-camera.com/de/de/akademie/home

Folgendes Equipment kommt in meinem Video vor: